art.emis Entertainment

Diese Homepage ist in Bearbeitung


Highland Saga Show

die musikalische Zeitreise Live

Schottische Musik und die mystische Natur der Highlands 

erzählen die Geschichte des jungen Dudelsackspieler Dougie Cunnigham.

Highland Saga die Show mit den wohl größten Protagonisten des schottischen und britischen Folk, World und Militärmusik.

Eine musikalischen Zeitreise mit vielen Highlights und einer großen Multimedia Show.

Hier geht es zur Show Homepage.


Royal Music Show

Hunderte Mitwirkende sorgen für royale Gänsehaut

Das spektakuläre Show-Highlight mit Dudelsäcken, Bands und marschierenden Formationen. 

Hier geht es zur Show Homepage



Highland Games

Seit dem 11. Jahrhundert eine Tradition in Schottland

Schottische Clanchefs (Chieftains) nutzten diese Art der Wettkämpfe bei den Clantreffen (den Gatherings) um die stärksten, schnellsten und geschicktesten Highlander zu küren.

Natürlich wurde auch schon damals auf die musikalische Untermalung großen Wert gelegt.

Hier geht es zur Homepage der Games


Celtic Night

Mehr als ein Folkfest

Dieses Festival ist in Bearbeitung



Loreley Freilichtbühne

Das Amphitheater am Rhein


RockFels Festival

More than Rock

Dieses Festival ist in Bearbeitung